«

»

Jul 18 2011

Neue Gegner stehen fest!

Unser Verein schickt mit Beginn der Saison im Oktober  fünf Teams an den Start. Gemeldet sind folgende Mannschaften:

- U20 männlich in der Landesliga,

- U18 männlich in der Bezirksliga Nord,

- U17 weiblich in der Bezirksliga,

- U14 mixed in der Kreisliga A Nord

und Herren in der Kreisliga B Staffel 1.

Weitere Meldungen sind zurzeit nicht vorgesehen, für die Kurzrunde, ab Januar 2012 aber nicht ausgeschlossen. Die Pitbulls treffen in der Saison 2011/2012 zum Teil auf neue Gegner. Die Jugendligen Aufstellung zeigt das Foto oben (anklicken zum Vergrößern). Die Herren Ligeneinteilung gibt es hier zu sehen.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Abdi

    Es gibt also doch eine U18 ? :) :) :)

    1. admin

      Mindestanforderung an das Team ist die Final Four Teilnahme!!!

  2. Abdi

    Auf jeden Fall ;)

  3. Abdi

    Haben wir in den Ferien noch training ? Falls doch in der Halle dann oder ? Weil die Handballer sind auch in der Halle .. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>